Blog

Neues Album Bildbearbeitung

11 Jan. 2015 22:47 | Kategorie: Bildbearbeitung

Ich Fotograf Rainer Braband  habe ein neues Fotoalbum Bildbearbeitung eingerichtet. In dieses Album werde ich meine aktuellen freien Arbeiten zeigen. 

Die Fotos werden mit Photoshop bearbeitet.

Beauty-Retusche:

Die Beauty-Retusche reicht von feinsten Änderungen der Haut, entfernen von Hautstörungen bis hin zu kompletten Anpassungen, selbst von Körperformen. Man kann mit Bildbearbeiting die Haut weicher gestaltet, die Nase verkleinert, Falten, Pickel und gelbe Zähne Schritt für Schritt weg gezaubert.

Composing: 

Verschiedene Bilder werden zusammengefügt, um ihnen eine völlig neue Bedeutung und Aussage zu geben. 

Farblock:

Fotos bekommen durch einen Farblook ein besonderes Aussehen

Neue Homepage online

11 Jan. 2015 19:26 | Kategorie: Fotograf Rainer Braband

Ich habe eine neue Homepage, mit neuem Design und neuer Struktur der Seiten. 

Neue Fotos und Angebote

Mein Sohn hat sie programmiert und optimiert für mich. 

Schaut doch mal rein 

www.Fotograf-Bekond.de

Bild(er)/Album nicht gefunden.

 

Unsere Fotoausrüstung

2 Mai. 2014 23:30 | Kategorie: Fotograf Rainer Braband

Ich, Rainer Braband arbeite mit folgender Fotoausrüstung

Kamera: Canon 7D 

Objektive: 18-135mm, 70-200mm

Zubehör: 

Canon Blitz 580 ex

Externer Funk Blitzauslöser Pixelking

Stativ

Transportabele Studioausrüstung: 

3 Blitzköpfe von Multiblitz, verschiedene Lichtformer,Softboxen

Hintergrundständer 

Computer: Mac 

Software: 

für die Fotoverwaltung: Lightroom 5

für die Bildbearbeitung: Photoshop cc 

Eifel-Mosel-Cup 2014 in Fell

27 Apr. 2014 10:25 | Kategorie: Sportfotos/Radsport

Fotos vom Eifel-Mosel-Cup 2014 in Fell

Bei gutem Wetter und einer gut angelegten Strecke, kämpften die 185 Fahrer um die Punkte bei dem Mountainbike-Rennen in Fell, rund ums Schiefer- Bergwerk. Als Fotograf konnte ich an den Trails richtig schöne Action-Fotos machen wo die Fahrer ihr Können zeigten als sie um die Kurven geschossen kamen. Es ist schon beeindruckend wie die Mountainbikefahrer mit Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Geschick die Strecke meistern. Bei dem Staub der aufgewirbelt wurde habe ich natürlich nach dem Rennen auch gut ausgesehen, man hätte meinen können ich wäre auch mitgefahren. Aber es hat mir richtig Spass gemacht die Aktionfotos zu machen.Hier geht es zu dem gesamten Album http://rainer-braband.fotograf.de/album/emc-lauf-in-fell   

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Schaut auch auf meiner Homepage vorbei dort gibt es Aktuelle Termine zu verschiedenen Events.  Aktuelles bei Fotograf Rainer Braband